Dein Gehirn ist ‘ne Nutte. Fürs Abspecken musst du zahlen.

Für Belohnung/Dopamin macht Dein Gehirn alles! Woher das Dopamin kommt oder wer es besorgt, ist egal - sagt die aktuelle Hirnforschung. Wenn Du Abnehmen willst, musst Du Deinem Hirn mehr bieten als das, was z.B. Süßigkeiten einzahlen. Vorfreude liefert viel Dopamin. Schokolade, Eisbecher, Grillwurst, Pommes, Bier Schon beim Lesen dieser Worte lässt dein Gehirn deinen Körper reagieren. Lies das: Jogging, Seilspringen, Fasten, Gurke, Kräutertee Nix, oder? Hast Du eine Idee, wie du dein Hirn kaufen willst?
Du hast 3 Möglichkeiten.

  1. Du verfolgst mit dem Abnehmen ein handfestes Ziel, das Vorfreude erzeugt, die sich auch noch gut verstärken lässt. z.B. Lena oder Paul
    (Funktioniert gut - meistens bis du Lena oder Paul sicher hast.)
  2. Disziplin. Der Wille lässt sich trainieren wie ein Muskel.
    Du blendest hart 24/7 alle Verlockungen aus und dein Ziel ein.
    Die erfolgreiche Überblendung ist dein Dopamin-Angebot.
    (Wenn’s funktioniert - macht es einsam und übellaunig.)
  3. Du ziehst unsere App REH und wir bescheißen die Nutte. Wir verlinken Schokolade, Eisbecher, Grillwurst, Pommes und Bier neu. Wir nennen das SmartMindUpdate - ein Ergebnis aktueller Psychoforschung. Wenn das Gehirn nun danach fragt, kommt die Antwort, die bieten nix. Jogging, Seilspringen, Fasten, Gurke, Kräutertee bieten mehr. Das SmartMindUpdate aktualisiert nicht nur veraltete Ernährungsglaubenssätze sondern erhöht gleichzeitig die emotionale Verknüpfung der Speicherungen. Damit werden die neuen Glaubenssätze bei jeder Handlungsentscheidung zu Ernährung und Bewegung beachtet.
Und in ein paar Tagen spürst du, völlig stressfrei, die Metamorphose vom Elefant zum REH.

Meld dich jetzt als Tester an! Tester(at)smartmindupdate.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Innerlich blind - Yager-Coder was nun?